+++ 21.06.2022: +++ Bericht vom Schützenfest 2022 online +++ Unsere App wird ab sofort nicht mehr weiter geführt und wird in Kürze eingestellt +++

+++ Bericht +++ Osterfeier 2015

In diesem Jahr haben wir zum ersten mal eine Osterfeier in unserer Schützenhalle veranstaltet.

Am Ostersamstag haben wir uns getroffen, Beginn war um 15 Uhr.

Die Veranstaltung haben wir mit einem Kaffeetrinken mit gespendetem Kuchen von Vereinsdamen eröffnet. Bei osterlicher Dekoration konnte man den Tag gemütlich einleiten.

Frisch gestärkt ging es an das Preisschießen auf "Spaßkarten", wodurch die Chancen für geübte, als auch ungeübte Schützen gleich waren.

 

Maximal konnte man auf diesen Karten mit 5 Schuss 35 Punkte erreichen.

 

Die Plätze 10 bis 3 erhielten kleine Osterpräsente, sowie der Letztplatzierte, als schlechtester Schütze des Tages als Trostpreis.

Platz 3 sicherten sich mit 13 Punkten Daniel Schürmann und Hannelore Hallmann.

Platz 2 konnte sich mit 24 Punkten David Ebschke sichern und somit einen Gutschein.

Platz 1 mit 27 Punkten belegte Thomas van der Linde und erhielt einen Kaffeeautomaten, gespendet vom amtierenden Königspaar Daniel & Margarethe Baatsch.

Die Preisträger des Tages

 

Nach der Preisverleihung wurde der gemütliche Abend, mit kleinen Snacks für Zwischendurch, eingeleitet.

Bis in die frühen Morgenstunden verbrachte man mit seinen Vereinskameraden einen schönen Ostertag.