+++ Jahreshauptversammlung 2018 +++

Unsere soeben zu Ende gegangene Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes.

Nach 36 Jahren im Amt trat unser Präsident Heinz Markert von seinem Amt zurück. In einer kurzen, aber emotionalen Rede, bedankt er sich bei seinen Vorstandskollegen, die immer an seiner Seite standen und vor allem den Vereinsmitgliedern, die ihm so viele Jahre das Vertrauen ausgesprochen haben, den Verein zu leiten.

Er hält jetzt den Zeitpunkt für gekommen, das Amt in jüngere Hände zu legen und sprach seinem 2.Vorsitzenden Werner Rösen das Vertrauen aus, den Verein zukünftig zu leiten und die Entscheidungen im Sinne des Vereins zu treffen. 
Die Versammlung folgte diesem Vorschlag einstimmig. Somit ist Werner Rösen ab dem heutigen Tag neuer Präsident des BSV Frohsinn Lippedorf.

Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden gewählt:


2. Vorsitzender: Alfred Loos
Schatzmeister: Hans Friedrich Hülser
Schriftführerin: Kira-Larissa Rösen

 

 

Wir gratulieren allen Mitgliedern des Vorstandes zur Wahl.

 

werner & heinz

Alter Präsident Heinz Markert & Neuer Präsident Werner Rösen