+++ Information +++ Jahreshauptversammlung 2017

Am 03. Februar fand unsere erste große Versammlung statt, unsere Jahreshauptversammlung. 

Neben der Planung für das Jahr mit Terminen und Ankündigungen gab es dieses Jahr Neuwahlen für einige Posten des erweiterten Vorstandes. Folgende Posten wurden wie folgt besetzt (ungenannte bleiben wie gehabt besetzt):

 

Oberst: Alfred Loos

Festausschussvorsitzende: Sandra Rösl

Vereins-Fotografin: Solveig Weber

1. Schriftführerin: Kira-Larissa Rösen

2. Schriftführer: Alfred Loos

 

Neben den Wahlen gab es auch eine Auszeichnung aus dem letzten Jahr nachzuholen.

Jürgen Schulz wurde vom Verein und Rheinischen Schützenbund für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Das Schützenfest findet vom 16. - 20. Juni statt.

 

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Momenten und Unterstützung aller Beteiligten.